Einsatz Gefahrgutzug Polizei Achim

Einsatz 05/2021 Obernstraße, Achim

Donnerstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Baden erneut im Rahmen des Gefahrgutzuges alarmiert. Dieses mal ging es zum Polizeikommissariat Achim.

Weitere Informationen auf der Homepage der Kreis Feuerwehr Verden: Einsatzbericht Kreisfeuerwehr Verden.

Die Ortsfeuerwehr Baden war mit dem TLF, LF, und dem MTF im Einsatz. Hier wurde die Obernstraße komplett gesperrt und betreuten die Dekon-Station zur Dekontamination der Einsatzkräfte. Das MTF fuhr weiteres Personal zur Unterstützung an die Einsatzstelle. Gegen 12 Uhr war der Einsatz für das LF und das MTF beendet. Das TLF blieb noch bis zum Einsatzende um 14 Uhr an Ort und Stelle. Hintergrund ist hier, die Einsatzbereitschaft im Achimer Stadtgebiet weiter aufrecht zu halten.

Einsatz Gefahrgutzug Notweg

Einsatz Gefahrgutzug BAB 27